Kork Böden

Kork Böden

Kork, die Rinde des Korkbaumes.

Es ist ein nachwachsender Rohstoff, der durch seine unzähligen positiven Eigenschaften als idealer Werkstoff im Bodenbereich besticht. Er ist - ökologisch einwandfrei -  naturschön und mit optimalen, verbraucherfreundlichen Eigenschaften ausgestattet, elastisch und dadurch gelenkschonend, fußwarm, schalldämmend, antistatisch und wärmespeichernd.
Kork ist ein toller Boden für alle Räume, ob Schlafzimmer, Wohnbereich, Küche, Bad, Kinderzimmer oder Büro, der mit heutigen Mitteln nicht nur die bekannte Korkoptik in vielen Farben und Strukturen bietet, sondern auch neuerdings in Holz- oder Steinoptik erhältlich ist.

Durch seine versiegelte Oberfläche ist Kork sehr pflegeleicht, - einfaches feuchtes wischen genügt – was besonders gut für Allergiker ist.

Als Erlebnis für die Füße mit vielen verschiedenen Farben und Mustern, kann er als Fertigparkett schwimmend verlegt oder als Fliese vollflächig verklebt werden. Mit Intarsien gearbeitet, wie auch in den einzelnen Holz- und Steinoptiken im Verbund oder als Muster verlegt, ist Kork ein Erlebnis für die Augen und Füße.
Kork entspricht auch den heutigen Sicherheitsbestimmungen, da er als schwer entflammbarer Boden wunderbar den Räumen Wohnatmosphäre verleiht.

Für ein umfassendes Beratungsgespräch stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Ausstellung Kronenberg 155, 52074 Aachen oder bei ihnen Zuhause zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie
Ihr F.D.Beissel Fussboden Team