F.D.Beissel Parkett-Bodenbeläge und Fussbodentechnik in Aachen

Netzwerk Boden

Netzwerk Boden

Wir sind dem Netzwerk Boden beigetreten, einer Leistungsgemeinschaft von professionellen Handwerksunternehmen, in den Bereichen Bodenbelag, Parkett und Fliesen

Mit einer breiten Erfahrung in der Vorbereitung und Ausführung von Bauvorhaben in allen Größenordnungen sind die involvierten Handwerksunternehmen kompetente Ansprechpartner für Architekten, Bauplaner und private Auftraggeber.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Industriepartnern sind die Objekteure auf dem neuesten Stand der Technik und ein wichtiger Innovationsmotor für praxisgerechte Produkte und Systeme.

Auch Großobjekte oder überregionale Bauvorhaben mit verkürzten Ausführungszeiten können durch den Zusammenschluss zu Arbeitsgemeinschaften innerhalb der eingebundenen Unternehmen realisiert werden.

Investition in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter bildet die Basis für eine hochwertige Handwerkleistung.

Netzwerk Boden - Garant für eine gute Investition in einem bleibenden Wert.

Die Firma F.D. Beissel Fussbodentechnik in Aachen ist nicht nur darauf bedacht, als anerkanntes Fachunternehmen für sich alleine zu arbeiten, nein für uns ist ein übergreifendes und problemloses Arbeiten mit anderen Gewerken und Branchen wichtig!

Decor - Union

Decor - Union

Dies sind die Qualitäten, die uns zur führenden Verbundgruppe im Bereich Raumgestaltung gemacht haben. Diesen Vorsprung werden wir weiter ausbauen. 

Als erster Verbundgruppe wurde uns im Rahmen eines TÜV PROFICERT-plus Verfahrens die "Geprüfte Beratungsqualität" zertifiziert. Dieses Qualitätssiegel steht für unsere herausragende branchenumfassende Betreuung in den Bereichen Zentralfakturierung, Marketing, Beratung und Schulung.

BOD - Die Bodengestalter

BOD - Die Bodengestalter

BOD-
Die Bodengestalter ist ein Zusammenschluss professioneller bodenlegender Handwerksunternehmen. Alle Mitgliedsunternehmen erfüllen unabhängige, einheitliche Qualitätskriterien und können dies auch mit einer Urkunde ausweisen. Wir als alteingesessener Aachener Fachbetrieb freuen uns Mitglied im BOD sein zu dürfen.